Ticino Guide – ein Wegweiser durch das ursprüngliche Tessin auf 300 Seiten.

famiglia nostrana„… einfach gut essen, lokal einkaufen, himmlisch schlafen.“ Darum geht es in der Neuerscheinung von Juliette Chrétien  und Pepe Regazzi. „Ticino ti cucino“, ihr erstes Buch, mit Rezepten aus der traditionellen Tessiner Küche, wurde ein grosser Erfolg. Nun haben die zwei in ihrer Neuerscheinung „FAMIGLIA NOSTRANA“ den Tessin und seine Verwurzelung in der Tradition auf ihre Art und Weise porträtiert. Mit knappen Texten und einer eigenwillig kreativen Bildauswahl werden lokale Produzenten und weitere Anbieter vorgestellt.

Das Buch mit Bild und Text auf 304 Seiten ist bei uns an der Haustüre ab sofort für CHF 45.00/Euro 40.00 in deutscher Sprache zu haben. Wer all den lokalen Herstellern und ihren vielfältigen und vorzüglichen Erzeugnissen nachreisen will, hat ziemlich zu tun… Das Buch ist über den Buchhandel auch in der italienischen Originalfassung erhältlich. ISBN: 979-12-200-0902-7

 

 

Kommentare sind geschlossen